Hallo User,
ich und ein paar Freunde wollte im November in die Karibik fliegen,geplant ist vom 19.11-02.12.2018.
Wir waren schon in Mexiko,Kuba,Dom Rep,Jamaika nun wollte wir uns in diesem jahr andere Karibik Inseln anschauen,
Es sollte strandurlaub + Rundfahrten geplant und natürlich Nightlife.Ich habe halt diese gefunden:
Curocao.Grenada- mit Tobago kombiniert,Costa Rica ,Guadelope vielleicht habt ihr noch ideen?
Wenn es möglich wäre sollte es kein teueren Urlaub werden.
Danke in voraus schon mal
Steve
....und danke fürs Feedback hier - wobei ich mir schon dies genauso dachte - zumindest auf den Inseln, die ich bislang besucht hab....tja - wie kriegt man somit doch noch ein Nightlife für den TO zustande? Eine Möglichkeit wär - 1 Woche Inselhopping und doch nochmal 1 Woche Baden+Zappeln in PdC......oder gleich zwei Wochen im Rahmen einer AIDA-Karibikkreuzfahrt - hier ist aufm Schiff abends immer was los und wird viel an Unterhaltung geboten - wurde hier voll und ganz zufriedengestellt, was diese Thematik betraf....tagsüber schöne Inseln+Strände besuchen - und dennoch im "eigenen Bett" dann sozusagen schlafen...aber hier kommt halt der Kostenfaktor dazu - "soll kein teurer Urlaub werden" - sagt noch kein konkretes Budget aus....deshalb wäre dies auch noch abzuklären....